Die Fledermäuse


   
   
Home
Impressum
Besetzung
Aktuelles Programm
Bisheriges Programm
Orchester
Referenzen
   


20 Jahre 
Fledermäuse

Jubiläumscollage
2015


„Das Wirtshaus zur Spassart“

...und hier noch die Meinung eines Zuschauers:

Aufrichtige Gratulation dem ganzen Team der Fledermäuse mit dem Orchester „La Jalousie“ ein dreifach Hoch. Die diesjährige Produktion war wirklich einsame Spitze. Dieser tolle Event stellt ähnliche Aufführungen auf renommierten Bühnen richtig in den Schatten. Nach der Handschrift zur Gestaltung dieser Aufführung muss man nicht gross Fragen – alles klar. Gesamthaft betrachtet darf man feststellen, hier hat nicht ein Team etwas aufgeführt hier hat ein Team eine Aufführung gelebt. Ich wünschte dass das Werk noch auf anderen Bühnen zum Zug kommt sodass sich die Herkulesarbeit gelohnt hat. Und ich hoffe, dass ich eine Nachfolge noch miterleben darf.

FS



Schauen Sie das Video der Première von der Operetten-Collag 2015
"Das Wirtshaus zur Spassart"

Zu Ihrer Information:
Flyer
Tischplan
Anfahrts-Plan
Produktion
Besetzung und Handlung
 

Programmgestaltung und Produktionsleitung    Hanna Matti
Musikalische Leitung    Sabine Bachmann-Frey
Regie und Text    Hanna Matti
Choreografie
    Barbara Suter-Kraft
 

       

MITWIRKENDE:

Die Fledermäuse:

Jeanne Pascale (Sopran)
Barbara Suter-Kraft (Sopran) 
Mirthula Siva (Sopran)
Hans Michael Sablotny (Tenor)
Alois Suter (Tenor)
Hanna Matti (Mezzosopran)


Chor:

Irene Lüscher, Ramya Sivanantharjah, Mirthula Sivanantharjah,
Ruth Grossenbacher, Frieda Rohr, Nelly Tester, Ursula Meier,
 Ernst Widmer, Veronika Lüscher, Andy Dössegger, Egbert Glas, 
Felix Flory, Edy Rohr, Ulrich Lüscher, Ruedi Staehelin

La Jalousie:

Sabine Bachman-Frey (Klavier)
Matthias Aeschlimann (Violine)
Sven Bachmann
(Klarinette, Bassetthorn)
Tony Renold (Schlagzeug)